|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bremskraftverstärker+Bremszylinder neu
|
|
 |
Bremskraftverstärker+Bremszylinder neu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stößel 1
|
|
 |
Stößel 2
|
|
 |
Stößel 3
|
|
 |
Stößel 4
|
|
 |
Stößel 5
|
|
 |
Stößel 6
|
|
 |
Stößel 7
|
|
 |
Stößel 8
|
|
 |
Nocke 6 = Zyl 3 E
|
|
 |
Zyl 1 A
|
|
 |
Zyl 1 E
|
|
|
|
|
|
 |
Steuerung 0°
|
|
 |
Verteilerantrieb 0°
|
|
 |
Kolbenhemd
|
|
 |
Kolbenhemd
|
|
 |
Kurbelwelle ist
|
|
 |
Kurbelwellenhauptlager ist gut im Toleranzberiech
|
|
 |
Kolben gereiníg
|
|
 |
Nockenwellenlager auspressen
|
|
 |
Werkzeug zum Auspressen
|
|
 |
Werkzeug zum Setzen
|
|
 |
neue Kolbenringe
|
|
 |
Kurbeltriebe und neue Nockenwelle am Platz
|
|
 |
Steuerung 0°
|
|
 |
Verteilerantrieb 0°
|
|
 |
Umbau auf Simmerring hinten
|
|
 |
Umbau auf Simmerring vorne
|
|
 |
Getriebe Dichtsatz
|
|
 |
Ölwanne
|
|
 |
Umbau auf Simmerring hinten
|
|
 |
Kupplung neu
|
|
 |
Bremssättel vorne überholt
|
|
 |
Bremssättel vorne überholt
|
|
 |
Bremssättel vorne überholt
|
|
 |
Bremssättel vorne überholt
|
|
 |
Bremssättel vorne überholt
|
|
|
|
|
|
|
|
|