 |
Endlich die ersten Bilder von der fertigen Karosserie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gestern noch in Brensbach,
heute schon in Vecqueville
|
|
 |
Karosserie eingelagert, jetzt beginnt der Aufbau
|
|
 |
Typenschilder wieder am Platz
|
|
 |
Etwas Archeologie war notwendig
|
|
 |
Dämmung Armaturenbrett
|
|
 |
Seltenes Detail Rechts Durchbruch wie linke Seite
|
|
 |
Durchbruch linke Seitre
|
|
 |
Scheibenwischergestänge wieder eingebaut
|
|
 |
Interessantes Detail, Hutablage mit doppeltem Blech
|
|
 |
Interessantes Detail, Hutablage mit doppeltem Blech
|
|
 |
Schwerschichtmatten
|
|
 |
Schwerschichtmatten
|
|
 |
Schwerschichtmatten
|
|
 |
Isolation Armaturenbrett Schwerschicht plus Jutefilz
|
|
 |
Isolation Motorbucht
|
|
 |
Federbleche unter Türdichtungen
|
|
 |
Federbleche unter Türdichtungen
|
|
 |
Tankraum vorbereitet
|
|
 |
Tank eingebaut
|
|
 |
Leitungsführung Heckkabelbaum
|
|
 |
Leitungsführung Heckkabelbaum
|
|
 |
Einstellbleche Stabilisatorlager angefertigt
|
|
 |
Stabilisatorstab eingebaut
|
|
 |
4 neue Felgen
|
|
 |
4 neue Felgen zum Lackieren
|
|
 |
Rohrbündel Verbindung Heck bis 04/57
6,35mm Bremsleitung, M5 Stehbolzen
|
|
 |
Höhenverstellung mit Kabel bis 11/57
|
|
 |
Höhenverstellung
|
|
 |
Hebelwerk hinten
|
|
 |
Hebelwerk vorne
|
|
 |
Höhenkorrektor
|
|
 |
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
von 02/56 bis 04/57
|
|
 |
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
von 02/56 bis 04/57
|
|
 |
Bremspedal Leitungsbündel
4 Rohre 6,35 2 Klemmen M5
bis 04/57
|
|
 |
Leitungsbündel Federung
2 Klemmen M5
bis 09/57
|
|
 |
Leitungsbündel Höhenkorrektor
2 Klemmen M5
|
|
 |
Druckspeicher und Rückläufe angeschloßen
Vorratsbehälter mit zus.Anschluss für Niederdruckpumpe
bis 10/56
|
|
 |
Leitungen verlegt
|
|
 |
Fünffachverteiler bis 09/60
|
|
 |
Federkugeln mit geschraubten Dämpfern
|
|
 |
Hydraulikrohre hinten links
|
|
 |
Hydraulikrohre hinten rechts
|
|
 |
Federzylinder ergänzt
|
|
 |
Tankleitung und Entlüftung
|
|
 |
Tankleitung und Entlüftung
|
|
 |
Schaltblock und Lenksäule
|
|
 |
Schaltblock
|
|
 |
Schaltblock auf 2.Typ umgerüstet
|
|
 |
mit Rohrbündel
|
|
 |
Kableenden für Kotflügel
|
|
 |
Kabelbaum endlich eingetroffen und angepasst
|
|
 |
Kabelbaum endlich eingetroffen und angepasst
|
|
 |
Tacho provisorisch eingebaut um alles testen zu können
|
|
 |
Dichtungsgarnituren Kardanwellen
|
|
 |
Spritzlappen Heck
|
|
 |
Dachhimmel geklebt
|
|
 |
Dachrand hinten
|
|
 |
Hutablage
|
|
 |
Heckscheibe und Kofferraumdichtung
|
|
 |
B-Säule mit Kinoleuchten
|
|
 |
Dachrand vorne
|
|
 |
Schwellerverkleidung
|
|
 |
Dach mit Zierleisten
|
|
 |
Dachwurst überzogen mit Himmelmaterial
|
|
 |
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
 |
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
 |
Blinker und C-Säulenverkleidung
|
|
 |
Kofferraumbeleuchtung
|
|
 |
Kofferraumauskleidung
|
|
 |
Seitenlichter
|
|
 |
Anlenkung Gaspedal
|
|
 |
Heckblech mit Leuchten
|
|
 |
Heizungsgebläse
|
|
 |
innerer Scheibenrahmen
|
|
 |
Lüftungsgitter
|
|
 |
Abdeckblech Höhenkorrektor
|
|
 |
Abdeckblech Schweller
|
|
 |
Kotflügel hinten ausgerüstet
|
|
 |
Kotflügel hinten ausgerüstet
|
|
 |
Lenkrelais Einstellung überprüft
|
|
 |
Maßnehmen am Motor
|
|
 |
Längeneinstellung hintere Motorlager
|
|
 |
Längeneinstellung hintere Motorlager
|
|
 |
Höheneinstellung hintere Motorlager
|
|
 |
Höheneinstellung hintere Motorlager
|
|
 |
Seiteneinstellung hintere Motorlager
|
|
 |
Werkzeug für die Einstellung des Anschlags der Motorlager
|
|
 |
Masseverbindung zu Chassis
|
|
 |
Motor wieder am Platz
|
|
 |
Kupplungskorrektor montiert
|
|
 |
Heizungszulauf
|
|
 |
Lenkung ausrichten
|
|
 |
Lenkgetriebe
|
|
 |
Lenkgetriebe
|
|
 |
Vorratsbehälter an Batterierahmen
|
|
 |
Drucktest
|
|
 |
Bibax montieren
|
|
 |
Bibax montieren
|
|
 |
Bibax montieren an Fahrzeug
|
|
 |
Abdeckung der Durchführung rechts
|
|
 |
Abdeckung der Durchführung links
|
|
 |
Kühler montiert, Flüssigkeiten befüllt
|
|
 |
Test Elektrik Front
|
|
 |
Kabelkanal Front
|
|
 |
Kabel Abgang nach rechts
|
|
 |
Kabelkanal links
|
|
 |
Kabelkanal links
|
|
 |
Kabelkanal links
|
|
 |
Motorraum fertig bestückt bis auf Auspuff
|
|
 |
Wischwasserbehälter
|
|
 |
Ansicht in der Totale
|
|
 |
Ansicht in der Totale
|
|
 |
Schalblech hinten rechts
|
|
 |
C-Säule, Rückbank, Türverkleidung
|
|
 |
Hörner
|
|
 |
Karosserie größtenteils montiert
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frontscheibe
|
|
 |
Frontschürze dekoriert
|
|
 |
Isolation Kotflügel innen
|
|
 |
Scheinwerfertopf
|
|
|
 |
Queue de carpe
|
|
 |
Auspufrohr zentral
|
|
 |
Lufteinlass Bremsscheiben
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Drucküberschneidung einstellen
|
|
 |
Drucküberschneidung einstellen
|
|
 |
nach Testfahrt
|
|
 |
zum Abkühlen
|
|
 |
im Schatten
|
|
|
|
 |
Test Druckregler Einschaltdruck 130bar
|
|
 |
Test Druckregler Einschaltdruck 160 bar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|