ID 20F 06/1969  -- abzugeben --      

Dieses Auto hat schon einiges erlebt. Zunächst zwei Besitzer in Frankreich, danach einen Holländischen Künstler, der Servo und Gasanlage nachrüsten ließ. Das Auto wurde über die Jahre professionell am Leben erhalten, hat aber scheinbar wenig Liebe bekommen.Über einen Umweg über Bad-Reichenhall ist das Fahrzeug zu mir gekommen.Ich habe die Gasanlge wieder entfernt, einen gewaltigen Wartungsstau aufgearbeitet und nach und nach die gesamte Hydraulikanlage erneuert. Das Auto fährt jetzt erheblich besser als es aussieht und macht mir täglich Freude. 

 

Bildergalerie vor Restauration

Jetzt ist die neue Karosseriefarbe "bleu angora" AC 624 Dies ist ein Farbton der im Modelljahr 1968 verfügbar war. Innen Leder cognac naturel.

 Ich denke das Ergebnis spricht für sich.

 

 

 

 

nachher



 

 

 

 

 

 

 letzte Aktualisierung 22.09.2017